Sandra Wirth
schrieb am 14. Dezember 2025 um 19.31 Uhr
Ihr lieben Angehörigen und Freunde von Kristina...
Meine Kinder und ich sind geschockt.
Wir sind Patienten in der Praxis vom Dr.Rehling. Ich kenne Kristina aus der Praxis als ich ein Kind war.
Ich bin tatsächlich öfters mit ihr nicht einer Meinung gewesen ,aber wir wurden erwachsen und kamen menschlich super miteinander aus. Ich vertraute ihr und ihren Wissen zu 100%. Ihre ehrliche Art beeindruckte mich sehr. Sie war immer so liebevoll zu meinen Kindern. Meine jüngste Tochter fande es immer toll wenn sie da war.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit ♥️ fühlt euch gedrückt...Sandra, Mia und Lea 🕯